1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passworteingabe bei K9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Nicolosi, 20.09.2011.

  1. Nicolosi, 20.09.2011 #1
    Nicolosi

    Nicolosi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Es ist mir nicht ganz geheuer wenn K9 die Passwörter für meine E-Mail-Konten speichert und danach jeder der das Handy in die Finger bekommt darauf Zugriff hat. Ich würde die Passwörter lieber beim Öffnen des Programms eingeben müssen, finde da aber keine Möglichkeit.
     
  2. OOmatrixOO, 20.09.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Naja wie soll sonst die app prüfen, ob es neue mails gibt? Mir wäre es da zu blöd jedesmal für 4 Konten für jede Prüfung die Passwörter einzugeben.

    Evtl kannst du ja über den Lockscreen (Muster, Code usw) dein Handy etwas absichern.

    MfG
     
  3. mizch, 21.09.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
  4. Nicolosi, 21.09.2011 #4
    Nicolosi

    Nicolosi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ok, danke. Dann werde ich auf darauf zurück greifen.
     
  5. Babylonprojekt, 22.09.2011 #5
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Kurze Frage:
    Es gibt davon eine kostenlose Version und eine für 0,96 EUR gleichen Namens und vom gleichen Entwickler. Wo liegt der Unterschied?
     

Diese Seite empfehlen