Passworteingabe im Browser wird nicht übermittelt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von thor1269, 02.08.2012.

  1. thor1269, 02.08.2012 #1
    thor1269

    thor1269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo Gemeinde,
    ich bin am verzweifeln und komme nicht weiter hoffe aber auf eure Hilfe.
    Ich habe mir eine IP-Kamera zugelegt und auf einmal kann ich nicht mehr mit dem Browser auf die Kamera zugreifen. Vorher ging es noch mit der IP-Adresse 192.168.... was jetzt auch nicht mehr geht und über Dyndns ging es noch nie. Ich bleibe immer beim Passwort hängen. Keine Angst, dass Passwort ist richtig, denn meine Frau hat das Galaxy mini und bei ihr funktioniert es. Ein Masterreset wurde durchgeführt andere Browser wie Opera oder Dopphin wurden installiert, alles ohne Erfolg :confused2: Ich vermute, dass es vielleicht eine Einstellungssache ist, aber welche??
    Für Antworten bin ich euch schon mal DANKBAR :thumbup:

    Meine Daten:
    Android-Version: 4.0.3
    Basisbandversion: I9100BOLP5
    Kernel-Version: 3.0.15-I9100BolPD-CL000000dpi@DELL171#3
    Buildnummer: IML74K.BOLPD

    Auf der rechten Seite ist die Anmeldung meiner Frau zu sehen, wo unter "Anmelden bei" die richtige Adresse angezeigt wird.
    Irgendwie setzt mein Handy die Variable nicht richtig um, ich weis aber nicht, wo man das Einstellen könnte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. thor1269, 04.08.2012 #2
    thor1269

    thor1269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo zusammen,
    hat keiner von euch eine Idee? Ich brauche eure Hilfe, denn ich sitz schon seit Tagen davor und komme nicht weiter.
     
  3. stonedraider, 05.08.2012 #3
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2010
    evtl. ein brauchbarer workaround: verwende die app ip-cam viewer lite.
    verwende ich, funktioniert top und es werden unmengen an ip cams unterstützt.
    finde ich um einiges komfortabler als das webinterface der cam direkt aufzurufen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Etzel, 05.08.2012 #4
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi thor1269,
    was mir als erstes auffällt, bei dir steht nur die nackte ip addresse, bei deiner Frau ist der link länger (vor und vorallem hinter der IP) versuch das doch mal, normaler weise hat man einen längeren link und/oder eine Port Adresse. Prüf das doch mal. Ich setze jetzt mal voraus das du ohne Probleme via WLAN surfen kannst, oder?
     
  5. thor1269, 05.08.2012 #5
    thor1269

    thor1269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Die Adressen wurden bei beiden Handys gleich eingegeben http://192.168.2.... und der Port ist im Router auch richtig frei gegeben. Leider liegt es nicht daran. Mein Nachbar hat das Telefon mit dem halben Apfel und kann ohne Probleme per Dyndns darauf zugreifen. Was komisch ist, mein Neffe hat auch das Galaxy S2 mit der gleichen Handysoftware wie meins und kann auch nicht auf die Kamera zugreifen.
    Ein guten Hinweis war das mit der APP IP-Cam Viewer Lite; ich kann mit dem App auf die Kamera zugreifen, aber was mit fehlte, war die Steuerung (Bewegungserkennung an /aus usw.). Aber von der App unter Optionen kann man "Kamera im Browser anzeigen" drücken und siehe da, ich kann sie steuern :drool:
     

Diese Seite empfehlen