Passworteingabe nicht möglich - Tastatur öffnet nicht

C

cicebear

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
wenn ich das Smartphone einschalte, kann ich die PIN für die SIM Karte eingeben. Dann werde ich nach meinem Passwort gefragt. ich kann zwar in das Eingabefeld klicken, es öffnet sich jedoch keine Tastatur. Das Gerät ist nicht gerootet und verwendet die vorinstallierte Tastatur. In dem Eingabefeld erscheint sogar die Markierungsmarke, wenn ich das Eingabefeld länger gedrückt halte. Ich habe auch schon den Akku für ca. 5 Minuten entfernt gehabt. Der LG Support empfiehlt einen Hardreset, was natürlich immer eine Lösung ist. Hat noch jemand eine andere Idee?
 
Hallo
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen.
ärgerlicherweise hab ich alle Telefonnummern auf dem Speicher und möchte keinen Hardreset durchführen
Und beim Starten des Emergency Modus bekomme ich keine Auswahlmöglichkeiten was ich tun kann...
Dort steht nur...daß ich nach 9 Sekunden Powerbutton drücken wieder normal starten kann....
gibt es noch eine Möglichkeit wie ich an die Daten im Speicher ran komme?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Mark123
M
J
  • Jackylein85
Antworten
1
Aufrufe
2.000
Weiter
Weiter
neodrei
  • neodrei
Antworten
0
Aufrufe
1.271
neodrei
neodrei
Zurück
Oben Unten