Passwortsafe, aber nur für Internetapp

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

was ich mir derzeit wünsche wäre ein Programm, welches beim Starten ein Passwort abfragt, und ab dann im Hintergrund läuft. Es sollte dann alle Logins aus dem Browser (Dolphin, Opera) speichern und automatisch ins Feld eintragen. Wenn man das Programm schließt, sollen keine Logins mehr ausgefüllt werden.

Kennt jmd was kostenloses?
Danke schonmal!
 
woher soll er denn wissen welches passwort wohin gehört? also ich stelle mir die umsetzung der sehr schwer vor. ich glaube da gibt es nicht mal etwas das nicht umsonst ist
 
Naja er könnte ja die Passwortdateien vom Browser einfach schreiben und wenn man das programm beendet, die Dateien wieder verschlüsseln oder so... Sicherlich machbar. Zuordnungen natürlich, indem er noch die URLs speichert, so wies ein Browser eben auch macht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
419
masakajunkie
M
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
101
cappy0815
cappy0815
japanworm
Antworten
2
Aufrufe
492
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten