1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwortsafe, aber nur für Internetapp

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von myname, 17.06.2010.

  1. myname, 17.06.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    was ich mir derzeit wünsche wäre ein Programm, welches beim Starten ein Passwort abfragt, und ab dann im Hintergrund läuft. Es sollte dann alle Logins aus dem Browser (Dolphin, Opera) speichern und automatisch ins Feld eintragen. Wenn man das Programm schließt, sollen keine Logins mehr ausgefüllt werden.

    Kennt jmd was kostenloses?
    Danke schonmal!
     
  2. bibabutzi, 17.06.2010 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    woher soll er denn wissen welches passwort wohin gehört? also ich stelle mir die umsetzung der sehr schwer vor. ich glaube da gibt es nicht mal etwas das nicht umsonst ist
     
  3. myname, 17.06.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Naja er könnte ja die Passwortdateien vom Browser einfach schreiben und wenn man das programm beendet, die Dateien wieder verschlüsseln oder so... Sicherlich machbar. Zuordnungen natürlich, indem er noch die URLs speichert, so wies ein Browser eben auch macht :)
     

Diese Seite empfehlen