Passwortschutz für Ordner?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
gibts nen app wo ich ordner passwort schützen kann ?
 
danke schön ist zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber fürs erste reicht es mir :)
 
tomtom79 schrieb:
danke schön ist zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber fürs erste reicht es mir :)

Probiere mal die kostenlose App: "B-Folders" aus (im Market zu finden). Vielleicht eher das was du gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen.. ich hab b-folders installiert... aber ich kapier nicht wie ich meine Ordner die ich schützen möchte da rein bekomme ??:angry:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.201
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten