1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwortschutz für Ordner

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von sunnie, 27.02.2011.

  1. sunnie, 27.02.2011 #1
    sunnie

    sunnie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo
    Hat das x10 pro mini die Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwortschutz zu belegen? Es ist ja doch etwas anders aufgebaut als andere SE Handys. Ich finde jedenfalls nichts.
    Falls es die Möglichkeit nicht bietet wie kann ich es denn dann machen? Für Tipps wäre ich sehr dankar.
    LG
     
  2. AndroGirl, 27.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. Sandra79, 05.04.2011 #3
    Sandra79

    Sandra79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,
    ich habe ein Passwort vergessen. Gibt es die Möglichkeit, aus einer Datensicherung am PC die Passwörter zu den Apps auszulesen ? bzw. in welchem Ordner werden die gespeichert ? (z.b. Studi-Vz App) ?
     

Diese Seite empfehlen