Passwortschutz Version 13.3.1.0 HDX 7

M

misterx36

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe die o.g. Version drauf und bin entweder zu blöd, den Passwortschutz zu sehen, oder er existiert nicht?

Kann mir jemand behilflich sein?

PS: gibt es inzwischen eigentlich ein neues Betriebssystem, das ich installieren könnte?
 
Hallo und guten Morgen misterx36,

mit dem Begriff Passwortschutz kann ich derzeit nichts anfangen. Könntest du noch einmal kurz erklären, was du genau meinst und was du damit bezwecken möchtest?

Ist hier vielleicht eine Lösung für dich dabei ? Amazon.de Hilfe: Einstellungen auf Ihrem Kindle Fire HD ändern

Zum Thema "neues/anderes" Betriebssystem schau mal hier [Gelöst] Probleme nach unbeabsichtigten Update mit Root und TRWP rein. Dort ist es eigentlich sehr gut und ausführlich beschrieben.

Bitte in diesem Post beim Passwortschutz bleiben und neues Betriebssystem im o.a. Thread ggfls. weiter erfragen.
 
Hi,

entschuldige bitte. Ich habe bereits Android 4.4.4 installiert. Habe versehentlich die ursprüngliche Version der amazon Software angegeben.. Gibt es denn bereits ein Update auf eine neuere Androidversion (bin relativ neuer Andoridnutzer).

Ich meine mit dem "Passwortschutz" folgendes: wenn man das Tablet bedienen will, sollte man vorher ein Passwort eingeben (wie bei den Smartphones), damit es entsperrt werden kann.

Nachtrag: habe es gefunden unter Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirmsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.010
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.778
xPehnomx
X
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.603
cl-i
C
Zurück
Oben Unten