1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwortverwaltung über Archos

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von rosi67, 20.12.2010.

  1. rosi67, 20.12.2010 #1
    rosi67

    rosi67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,

    nach einrichten von diversen Programmen ( Google Market usw.) werden die Passwörter (für neue E-Mail Adresse etc.) auf dem Archos gespeichert.

    Bei Änderung meiner Rotereinstellungen habe ich mich normal eingelogt, Benutzername und Passwort eingegeben, Einstellungen verändert und abgemeldet.

    Beim erneuten anwählen des Routers kam ich ohne Passworteingabe in das Menue. Dies ist allerdings nicht erwünscht (mehere Bediener)

    OK, für einige Verbindungen ist das Speichern von Passwörtern sinnvoll .

    Gibt es eine Möglichkeit bei Passworteingabe auszuwählen, welches gespeichert werden soll und nicht ??
    Wie werden einzelne Passwörter wieder gelöscht ??


    Danke

    Gruss

    rosi :sad::sad::sad:
     
  2. Jedder, 21.12.2010 #2
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du willst/meinst.

    Wenn Du, und das lese ich aus Deinem Text raus, über den Browser auf Deinen Router zugegriffen hast und in den Optionen des Browser steht das Passwörter gespeichert werden dann macht er das auch.

    Normalerweise sollte ein Fenster kommen ob das Passwort gespeichert wird, ja oder nein klicken. Oder Du stellst es in den Optionen aus, dort kannst Du auch die Passwörter löschen.

    Aber vielleicht meinst Du auch was ganz anderes...Oo
     
  3. rosi67, 22.12.2010 #3
    rosi67

    rosi67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo Jedder,

    besten Dank.

    Habe meine Passworte die im Browser gespeichert waren gelöscht und Passwortübernahme deaktiviert.

    gruss

    rosi
     

Diese Seite empfehlen