Past Zubehör vom 10.1 auch beim 10.1N

D

Die-Anni

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Abend liebes Forum

Ich habe eine Frage die eigentlich schon im Titel ist...aber nun gut ich habe mir Donnerstag ein Tab 10.1N von Vodafone bestellt...nun wollte ich wissen da ich gerne etwas Zubehör hätte und bei Amazon nur steht passt für 10.1.... Ist das das gleiche wie 10.1N

Kenne mich komplett wenig aus da ich dann umsteige von iOS auf android...

Danke für Antworten:cool2:
 
Grob kann man sagen: JA. ABER bei Taschen etc. musst du aufpassen denn beim 10.1N Sind die Lautsprecher vorne und beim 10.1 an der Seite. So kann es sein, das manche Taschen die Lautsprecher komplett verdecken.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten