[PATCH][CM10.1][Support-Thread] TabletUI-Patch für die CyanogenMod

bejonwe

bejonwe

Stammgast
155
Hallo liebe Community,

hier könnt ihr Fragen und Probleme zu dem TabletUI-Patch stellen. Ich habe mich für eine Unterscheidung entschieden, obwohl es nur ein kleiner Patch ist, da man so schneller den Überblick bekommt, ob es schon eine Version für das neueste Update gibt oder nicht.

bejonwe
 
Es wurde nach einem Tablet-UI Patch für das aktuelle CM Build gefragt, aber ich wollte am Wochenende schon das nächste Build fertig machen, bei dem ich versuche, das USB-NTFS-Platten Problem zu lösen.

Wann planst Du, den nächsten Patch rauszubringen?

Grüsse Uwe
 
Ich wollte eh antworten, dass ich morgen einen bringe, aber wenn du morgen ne neue Version macht lohnt das nicht...
 
So habe den Patch erstellt.
 
Hallo, funktioniert der Patch auch für den Milestone 2?
 
Den Patch nicht genau mit dem ROM zu verwenden, für das (bzw. aus dem) er gebaut wurde, birgt immer das Risiko von Problemen...

Grüsse Uwe
 
Ich bin gerade dabei einen Neuen zu machen, aber mein Internet ist gerade ziemlich langsam...

Bejonwe
 
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Kacheln für die Schnelleinstellungen fehlen. Ich habe den Patch entfernt und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Mache ich ev. etwas falsch oder habe ich etwas übersehen?
 
Die Kacheln werden von diesem Patch nicht unterstützt.
 
Nal ne Verständnissfrage:
Für was ist der
TabletUI-Patch

gut.


Danke....
 
Der ist dafür da,dass man auch bei Android 4.2 das Tablet UI haben kann.Normalerweise ist ab Android 4.2 das Phone UI Standart, aber durch diesen Patch ist es wieder möglich, die Tablet UI auch bei Android 4.2 zu benutzen.

Gruss Ardian
 
Danke,
aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte was heißt eigentlich Tablet UI und für was ist der
da.... entschuldige für die falsche Frage...
Danke
 
Schau Dir mal den Screenshot im ersten Post an, da siehst Du, dass CM-10.1 nicht die eine dicke Task-Leiste am unteren Rand sondern eine Info-Leiste oben und eine Button-Leiste unten hat. Das ist das Phablet-UI. Das klassische A210 hat nur unten die Button-Leiste mit dem Info-Bereich. Das ist das Tablet-UI

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: kev99
Is it going to work on A211?


Wird es am A211 arbeiten?
 
My fault. It will not work! I will upload a working Patch for the A211 soon!

bejonwe

Deutsch: Mein Fehler. Es wird nicht funktioneren! Ich lade bald noch einen Patch für das A211 hoch!

Yes, I think so. I never tested it (because I have no A211), but it should work. Just flash it: If it is working, everything is alright, if not: flash the CM 10.1 again.

bejonwe

Deutsch:
Ja. Ich hab es nie getestet (da ich kein A211 habe), aber es sollte funktionieren. Einfach mal flashen: Wenn es funktioniert ist alles ok, wenn nicht: Nochmal CM 10.1 flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous und dreamlander25
I created a patch for the CM 10.1 A211: A210/A211 Downloadcenter

I assume no liability. I didn't tested it, because I have no A211.

Hier ist der Patch für die CM 10.1 A211: A210/A211 Downloadcenter

Wie üblich übernehme ich keine Haftung. Das ganze ist nicht getestet, da ich kein A211 habe.

Viel Spaß

bejonwe
 
Vorweg: Schöne Arbeit!

Aber einige Fragen hätte ich dazu: Ist es möglich zu beinflussen, welche Buttons respektive "Leisten" fast schon in der Einstellungs-Ansicht des Menüs ersichtlich sind? Mir persönlich fehlt dort der Bluetooth und AutoSync Button. Besonders letzteren nutzte ich exzessiv. Naja und der Rest sind Kleinigkeiten. Wie genau geschieht das aufbereiten des Patches? Kann man selbst noch Dinge varaiieren?

Gruß

Edit: Und der WLAN-Button ist kein Toggle mehr, sondern eine Weiterleitung in die Einstellungen selbst. Würde mich schon interessieren, wo und wie ich mich da an Wissen bereichern könnte. Google ist da sehr zarghaft. :-( Oder ich suche falsch, da ich mich mit dem Thema Android auf Developer-Ebene kaum beschäftigte.
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Tut mir leid, dass die Antwort erst zu spät kommt. Ich verwende für das ganze den Autopatcher bzw. die Windowsversion. Das ganze baut auf den Patch von barmulio auf, das ganze technische Zeug findest du hier!

bejonwe
 

Ähnliche Themen

bejonwe
Antworten
5
Aufrufe
4.865
bejonwe
bejonwe
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.302
DAC324
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3.711
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten