Patch installieren (10MB) trotz TWRP

D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo!

bei meinem N4 möchte das System ein 10 MB Patch installieren! Das Handy startet immer mit TWRP. Der Patch wird nicht installiert.
Wie kann ich dem Handy sagen, das es den Patch installieren soll?
Habe noch 5.1.1 drauf Stock drauf.
Kann man dies irgendwie umgehen?

Vielen Dank
 
Händisch über fastboot oder Flashfire nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wird ja angezeigt zur Installation! Wenn ich auf Installieren klick und das Handy neustartet, kommt immer TWRP, anstatt den Patch zu installieren. Kann man dies umgehen?
 
Ja, wie einen Post drüber schon gesagt... ;)

Da du TWRP hast, klappt das Update nicht. Nichts Neues...
Du hast 2 Optionen:

- Händisch über Fastboot das aktuelle Image flashen, ohne Userdate
- Eine App wie FlashFire nutzen.
 
3. Möglichkeit: Das Stock-Recovery wieder drauf machen.
 
Davon ausgehend, dass TWRP nicht grundlos installiert wurde, sondern auch gerootet wurde, würde das evtl nicht reichen...
 

Ähnliche Themen

LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.780
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.546
fazerdirk
fazerdirk
Kunstvoll
  • Kunstvoll
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten