1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dapeter1, 24.07.2012 #1
    dapeter1

    dapeter1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    viper2097, pdaipio und knevil haben sich bedankt.
  2. viper2097, 26.07.2012 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ich will nix verschreien und normalerweise sollte man solche Aussagen sofort mit öffentlichem Erhängen quittieren, ABER:
    Sollte HTC ernsthaft einen Nachfolger des Desire Z rausbringen das funktions und qualitätsmäßig an das Desire Z anschließen kann, dann ist es mir egal was das Ding kostet und wird sofort blind gekauft!
     
  3. dapeter1, 26.07.2012 #3
    dapeter1

    dapeter1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo, der Meinung bin ich auch, nach fast zwei Jahren wird es wieder mal Zeit das ein neuer leistungsfähiger Slider kommt.

    Wenn man schaut, wieviele Leute z.B. das Milestone 4 haben möchten, bzw. es aus Amerika importieren, dann sieht man ja das grosses Interesse an Slidern da ist...und die Hersteller hauen trotzdem nur ein Touch-Screen-Only Handy nach dem anderen hinaus....Speziell im "Business-Bereich" dürften Slider ja erst recht sehr gefragt sein...wie es damals die Blackberrys bzw. Nokia E-Serie waren..
     
  4. viper2097, 26.07.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Vorallem da Blackberry über kurz oder lang Pleite gehen wird sollten alle Hersteller eigentlich den Hardwaretastaturmarkt schon richtig riechen können...
    Wie du sagst, im Businessbereich wären die sicher sehr gefragt...
     
  5. dapeter1, 29.07.2012 #5
    dapeter1

    dapeter1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  6. dirkie_de, 29.07.2012 #6
    dirkie_de

    dirkie_de Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!!

    HTC hat sich zu dem Thema "QWERTZ Slider" klar positioniert und verständlich gemacht, dass man dieses Produktspektrum nicht weiter verfolgt. Im Zuge der Entlassungen erwarte ich kein Umschwenken und gehe davon aus, dass das Desire Z der vorerst letzte Slider bei HTC sein wird. Schade, denn das Desire Z ist ohne Frage ein Top Slider.

    Gruß
    Dirk
     
  7. viper2097, 30.07.2012 #7
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Nunja, das patent ist ja trotzdem noch da und von daher stirbt die hoffnung zuletzt....

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)