Patent zeigt neues Slider-Smartphone von HTC

Ich will nix verschreien und normalerweise sollte man solche Aussagen sofort mit öffentlichem Erhängen quittieren, ABER:
Sollte HTC ernsthaft einen Nachfolger des Desire Z rausbringen das funktions und qualitätsmäßig an das Desire Z anschließen kann, dann ist es mir egal was das Ding kostet und wird sofort blind gekauft!
 
Jo, der Meinung bin ich auch, nach fast zwei Jahren wird es wieder mal Zeit das ein neuer leistungsfähiger Slider kommt.

Wenn man schaut, wieviele Leute z.B. das Milestone 4 haben möchten, bzw. es aus Amerika importieren, dann sieht man ja das grosses Interesse an Slidern da ist...und die Hersteller hauen trotzdem nur ein Touch-Screen-Only Handy nach dem anderen hinaus....Speziell im "Business-Bereich" dürften Slider ja erst recht sehr gefragt sein...wie es damals die Blackberrys bzw. Nokia E-Serie waren..
 
Vorallem da Blackberry über kurz oder lang Pleite gehen wird sollten alle Hersteller eigentlich den Hardwaretastaturmarkt schon richtig riechen können...
Wie du sagst, im Businessbereich wären die sicher sehr gefragt...
 
dapeter1 schrieb:
Rumored HTC Era 42 turns out to be the HTC One X+, not the QWERTY equipped G3 we were hoping for | HTC Source – All the HTC news you'll ever need

Wer hätte das gedacht....wieder kein neuer Slider, dafür bringen sie das ONE X+ Plus raus...langsam reichts ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Moin!!

HTC hat sich zu dem Thema "QWERTZ Slider" klar positioniert und verständlich gemacht, dass man dieses Produktspektrum nicht weiter verfolgt. Im Zuge der Entlassungen erwarte ich kein Umschwenken und gehe davon aus, dass das Desire Z der vorerst letzte Slider bei HTC sein wird. Schade, denn das Desire Z ist ohne Frage ein Top Slider.

Gruß
Dirk
 
Nunja, das patent ist ja trotzdem noch da und von daher stirbt die hoffnung zuletzt....

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.260
Macce
M
Zurück
Oben Unten