1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Patrik's Einfach Kochen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Steffen G, 08.06.2009.

  1. Steffen G, 08.06.2009 #1
    Steffen G

    Steffen G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Ich habe mir letzte Woche Patrik's Einfach Kochen gegönnt. Die App enthält 72 Rezepte, die sehr gut beschrieben werden (mit Bildern). Wie der Name schon verrät, kann jeder einfach die Rezepte nachkochen (auch ich als Kochanfänger hatte damit keine Probleme;)). Daneben kann man noch Rezepte per mail verschicken. Favoritenliste und Suchfunktionen runden die App ab. Fazit: Sehr gelungene App für einen schlanken Preis (€2,39)
     

Diese Seite empfehlen