1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. preston, 26.04.2012 #1
    preston

    preston Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute ein Pattern eingestellt. Und da ich gestern gesoffen habe wie ein Loch. Habe ich es auch schon wieder vergessen. Nun wollte ich mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden und es funktioniert nicht. Per Weblogin vom PC geht es, nur das Mediapad nimmt die Daten nicht an.

    ICS+Root ist installiert. Komme auch ins Telefon. Aber das wars dann auch.
    Was kann ich jetzt machen?
     
  2. preston, 26.04.2012 #2
    preston

    preston Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir selbst geholfen.
    Die Emailadresse wird leider Online geprüft. Obwohl die ja auf dem Gerät Registriert ist. Naja egal. Wlan ließ sich nicht anschalten, da half nur noch SIM-Karte einstecken. Nu gehts wieder.
     
  3. Michael1978, 26.04.2012 #3
    Michael1978

    Michael1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, dann is ja alles gut. Dein Spaß haste hoffentlich gehabt ^^

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen