1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. X5-599, 27.09.2011 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    706
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Habe seit kurzem ein merkwürdiges Verhalten meines Xoom bemerkt.

    Etwa seit zwei Tagen gehen die Spiele von sich aus in den Pausenmodus.

    Zuerst dachte ich es liegt am Spiel. Habe dessen Cache gelöscht und es neu installiert, hat aber nichts geholfen.
    Nun bin ich mir sicher das es am Tablet liegt.

    Doch was kann das sein das es von alleine immer wieder den Pausenmodus einlegt?

    Das ich das Gerät manchmal nicht auf Anhieb "Einschalten" kann, das störte mich eigentlich nicht. Aber diese Pausenfunktion schon.
    Muss manchmal mehrfach auf den On/Off Button drücken um das Display wieder zu aktivieren. Komplett Ein und Ausschalten geht aber sofort.

    Was könnte das sein?
    Habe eigentlich nichts neues installiert, höchstens Updates.

    Ach ja, Original 3.1 Android ist auf der Kiste.
     
  2. X5-599, 30.09.2011 #2
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    706
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich glaube die Lösung gefunden zu haben.
    Seit ich die Hackers Keyboard App wieder deinstalliert habe, laufen die Games wieder.
     

Diese Seite empfehlen