1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elminjo, 08.10.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Desire mit dem aktuellstem Rom Froyo 2.2.

    Ich komm einfach nicht auf den Server. Egal ob ich den Firefox oder Chrome verwende.

    Als Antwort bekomme ich immer: Fehler: Verbindung unterbrochen

    Ich habe es am Desire über UMTS, WLAN zu Hause und im Büro probiert. kein Erfolg.

    Ich habe schon überall nach dem Problem gesucht bei allen scheint das Programm tadellos zu funktionieren.
     
  2. elminjo, 11.10.2010 #2
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen