1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PAYBACK App (verfügbar ab Oktober 2010)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bhaal, 17.08.2010.

  1. Bhaal, 17.08.2010 #1
    Bhaal

    Bhaal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen,

    habe soeben rausgefunden, dass es ab Oktober eine offizielle App von Payback geben wird. Funktionsumfang wird wohl dem der iPhone-App entsprechen...

    Quelle: paybackBlog Blog Archiv PAYBACK App: Ab 10/2010 auch für Android-Smartphones
     
  2. JBraschoss, 17.08.2010 #2
    JBraschoss

    JBraschoss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Tab S2 8.0"
    Wearable:
    Samsung Gear Fit 2
    Das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Das ist eines der Apps, was mir noch auf dem Milestone fehlt.
     
  3. Pr3mut05, 19.08.2010 #3
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Jetzt könnte man die Diskussion lostreten, wer die größere "Datenkrake" ist
    Google oder PayBack :D
     
  4. presseonkel, 14.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Schieb das mal nach oben:
    die App ist jetzt im Markt verfügbar....
     
  5. Zonk76, 14.10.2010 #5
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Ist ganz nett gemacht. Was jetzt noch sehr nützlich wäre: Wenn die App den Barcode meiner Karte anzeigen könnte. Die vergesse ich nämlich meistens, im Gegensatz zu meine Handy :D
     
  6. Pr3mut05, 16.10.2010 #6
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Das war auch mein erster Gedanke als ich die App installierte...
     
  7. Handymeister, 16.10.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    darf ich mal aus Aussenstehender fragen, was diese App nun tolles kann? Ich meine ich habe ja nichtmal eine PayBack-Karte, aber warum wird so ein App derart bejubelt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
    H1Chris bedankt sich.
  8. Pr3mut05, 16.10.2010 #8
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Man kann über die App Gutscheine aktivieren
    z.B. für "5fach Pukte" ect...
     
    Handymeister bedankt sich.
  9. H1Chris, 16.10.2010 #9
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Vollidiot...

    Und damit meinte ich mich. Ich habe die letzten Tage immer "Paypal" gelesen und dachte "brauche ich nicht". Erst jetzt durch die Nachfrage vom Meister wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam. Daher ein Danke an Handymeister.
     
  10. Zonk76, 18.10.2010 #10
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Macht ja nix. Die Frage wozu diese App bzw Payback generell nützlich sind, ist durchaus berechtigt :D Unsere Beschützerin Frau Aigner wird das sowieso bald alles verbieten. Notfalls das ganze Internet :lol:
     
  11. sieger, 05.05.2011 #11
    sieger

    sieger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Auch wenn der Post hier schon etwas älter ist:

    Mir fällt auf, dass die Payback-App beim Stromverbrauch im Standby ohne dass sie läuft (Akkuverbrauch) gaaanz weit oben steht, noch vor Maps etc. Bei voll geladenem Akku kann ich das Telefon bei mittelmäßigem Empfang ein paar Stunden liegen lassen. Wenn ich dann prüfe, wer in der Verbraucherliste steht ist die Payback-App mit 10% (in Worten: zehn) dabei :thumbdn:. Maps mit 4%.

    Mache ich was falsch oder habt ihr blos nicht beachtet was die App so macht?
     
  12. Micromaster, 04.06.2011 #12
    Micromaster

    Micromaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das App saugt mir richtig den Akku leer, da die App nach dem beenden ab und zu dann doch nicht richtig beendet wird und im Hintergrund noch läuft. Nach nur einigen Stunden ist dann der Akku leer. Bei Energieverbrauch ist dann bei Payback mit 85-90! % angegeben.

    Hab auch ein HTC Desire HD.
     
  13. chrizz77, 04.06.2011 #13
    chrizz77

    chrizz77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich suche die alte Version (1.X) der Payback-App. Bin mit der neuen nicht zufrieden. Im Netz bzw. Market finde ich nur die aktuelle 2.1.1. Gibt es eine Möglichkeit an die alte Version noch heranzukommen? Hat jemand eine Idee?
     
  14. Alex71, 16.06.2012 #14
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hab mir die App grad mal installiert.

    Man wird ja permanent aufgefordert, die Standortdienste zu aktivieren, was ich sicher nicht machen werde, oder manuell nach dem Ort zu suchen.
    Weiß jemand, wie das funktionieren soll? In den Settings (die äußerst dürftig sind) finde ich jedenfalls nix.

    Ansonsten mal schauen, was für einen Taug das hat. Jedenfalls finde ich als eCoupons nur einen Bruchteil der Papiercoupons, was schonmal doof ist.
     

Diese Seite empfehlen