PAYBACK App (verfügbar ab Oktober 2010)

Bhaal

Bhaal

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe soeben rausgefunden, dass es ab Oktober eine offizielle App von Payback geben wird. Funktionsumfang wird wohl dem der iPhone-App entsprechen...

Ab Oktober 2010 wird es auch eine für Android Smartphones verfügbare PAYBACK App geben. Sie ergänzt die App für iPhones, die seit Mai sehr erfolgreich im Markt ist: In den drei Monaten wurde sie bereits 130.000 Mal runtergeladen - und in der Kategorie Lifestyle ist PAYBACK seit dem Launch in den vordersten Rängen zu finden.
Quelle: paybackBlog Blog Archiv PAYBACK App: Ab 10/2010 auch für Android-Smartphones
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Das ist eines der Apps, was mir noch auf dem Milestone fehlt.
 
Jetzt könnte man die Diskussion lostreten, wer die größere "Datenkrake" ist
Google oder PayBack :D
 
Schieb das mal nach oben:
die App ist jetzt im Markt verfügbar....
 
Ist ganz nett gemacht. Was jetzt noch sehr nützlich wäre: Wenn die App den Barcode meiner Karte anzeigen könnte. Die vergesse ich nämlich meistens, im Gegensatz zu meine Handy :D
 
Das war auch mein erster Gedanke als ich die App installierte...
 
Hallo,

darf ich mal aus Aussenstehender fragen, was diese App nun tolles kann? Ich meine ich habe ja nichtmal eine PayBack-Karte, aber warum wird so ein App derart bejubelt?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Man kann über die App Gutscheine aktivieren
z.B. für "5fach Pukte" ect...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vollidiot...

Und damit meinte ich mich. Ich habe die letzten Tage immer "Paypal" gelesen und dachte "brauche ich nicht". Erst jetzt durch die Nachfrage vom Meister wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam. Daher ein Danke an Handymeister.
 
Macht ja nix. Die Frage wozu diese App bzw Payback generell nützlich sind, ist durchaus berechtigt :D Unsere Beschützerin Frau Aigner wird das sowieso bald alles verbieten. Notfalls das ganze Internet :lol:
 
Auch wenn der Post hier schon etwas älter ist:

Mir fällt auf, dass die Payback-App beim Stromverbrauch im Standby ohne dass sie läuft (Akkuverbrauch) gaaanz weit oben steht, noch vor Maps etc. Bei voll geladenem Akku kann ich das Telefon bei mittelmäßigem Empfang ein paar Stunden liegen lassen. Wenn ich dann prüfe, wer in der Verbraucherliste steht ist die Payback-App mit 10% (in Worten: zehn) dabei :thumbdn:. Maps mit 4%.

Mache ich was falsch oder habt ihr blos nicht beachtet was die App so macht?
 
Das App saugt mir richtig den Akku leer, da die App nach dem beenden ab und zu dann doch nicht richtig beendet wird und im Hintergrund noch läuft. Nach nur einigen Stunden ist dann der Akku leer. Bei Energieverbrauch ist dann bei Payback mit 85-90! % angegeben.

Hab auch ein HTC Desire HD.
 
Ich suche die alte Version (1.X) der Payback-App. Bin mit der neuen nicht zufrieden. Im Netz bzw. Market finde ich nur die aktuelle 2.1.1. Gibt es eine Möglichkeit an die alte Version noch heranzukommen? Hat jemand eine Idee?
 
Hab mir die App grad mal installiert.

Man wird ja permanent aufgefordert, die Standortdienste zu aktivieren, was ich sicher nicht machen werde, oder manuell nach dem Ort zu suchen.
Weiß jemand, wie das funktionieren soll? In den Settings (die äußerst dürftig sind) finde ich jedenfalls nix.

Ansonsten mal schauen, was für einen Taug das hat. Jedenfalls finde ich als eCoupons nur einen Bruchteil der Papiercoupons, was schonmal doof ist.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
969
fuxxi
F
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Miaz602
Miaz602
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten