1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PB Liberty TAB rooten ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von MADmad, 27.11.2011.

  1. MADmad, 27.11.2011 #1
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Hallo!

    mich würde Interessieren warum man ein Tablet Rootet ?

    und wie man es am sinnvollsten macht !?


    danke !
     
  2. hävksitol, 28.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Let me google that for you


    Da Dein Tablet baugleich mit dem Acer Icona A500 ist, würde ich erstmal die Acer-Firmware flashen & dann weitergucken (Google, A500-Foren auf AndroidPit & Android-Hilfe), wie man diese rootet.
     
  3. MADmad, 28.11.2011 #3
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    ich bekomme das flashen nicht hin ..... =(

    nur fehler
     
  4. hävksitol, 28.11.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Da ich weder ein PB Liberty, noch ein A500 besitze, kann ich nichts zum Flashen sagen.

    Suche am besten in einem entsprechenden Spezialforum Rat (z. B. hier).

    Einen Rat habe ich aber noch: Mit Beiträgen wie den oben zitierten wirst Du nicht viel Feedback bekommen! Beschreibe ganz klar,


    • welche FW Du flashen wolltest
    • wie Du vorgegangen bist,
    • und an welcher Stelle Du welche Fehler(meldung) erhalten hast,

    damit sich die Leute, die sich damit auskennen, ein klares Bild von Deinem Problem machen können.
    Denke daran, daß DU Hilfe von anderen willst, und nicht umgekehrt.

    MfG

    PS: Benutze vor Deiner Anfrage in dem o.g. Forum auch die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen