1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pc absturz beim flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Panarick, 18.06.2012.

  1. Panarick, 18.06.2012 #1
    Panarick

    Panarick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    moin, einer bekannten ist der pc beim flashen abgestürzt. wenn man das gerät jetzt einschaltet, kommt das se logo, danach im unteren drittel des displays nur noch pixelmüll und es geht danach aus. ist da noch was zu retten? gruß
     
  2. ford0091, 18.06.2012 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ich würde versuchen mit PC Companion das Telefon zu reparieren.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Panarick, 18.06.2012 #3
    Panarick

    Panarick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    danke für den hinweis, funzt aber leider nicht. das handy startet nur immer in einer endlosschleife wie oben beschrieben, wenns an usb hängt. gruß
     
  4. ford0091, 18.06.2012 #4
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Da gab es doch noch dieses Updatetool von Sony Ericsson. Das starten und dann das Handy im Flashmodus ranhängen. Vielleicht wird das was.
    Ansonsten geht es nur noch mit dem Flashtool ansich.
     
  5. Panarick, 18.06.2012 #5
    Panarick

    Panarick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    flashtool hatte ich auch schon versucht, aber auch da selbiges verhalten. im flashtool sehe ich das er kurz verbindet, aber da das phone immer wieder ausgeht, natürlich direkt wieder disconnect. gruß
     

Diese Seite empfehlen