1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pc an u. aus von Unterwegs

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Zerokool291, 08.11.2011.

  1. Zerokool291, 08.11.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo Leute,
    ich suche ne App mit der ich den Pc an und vieleicht auch wieder ausschalten kann wegen remote und so .

    Danke schonmal
     
  2. shiwuzu, 08.11.2011 #2
    shiwuzu

    shiwuzu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo, vielleicht sagst du uns mal über welches Modem oder
    Router der Rechner mit der Außenwelt verbunden ist.
    Falls du eine FritzBox hast, könnte dir evtl. BoxtoGo
    nutzen.
     
  3. Zerokool291, 08.11.2011 #3
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Nein ich hab einen normalen dsl Router von Kabel Deutschland (ubee evm2200) und daran ist Wlan Router von Netgear (wgr614 v7)
     
  4. szallah, 08.11.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    viel wichtiger als die frage welchen router du benutzt:
    ist dein rechner per wlan oder per kabel verbunden?
    wenn per kabel, dann kannst du das ggf. per Wake On LAN machen... im router DynDNS aktivieren und nen account machen, und dann ne WOL-app auf's handy holen und dort dann die DynDNS-domain eintragen...

    so viel zum thema rechner starten... außer WOL ist mir nix bekannt, von server-hardware mal abgesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011

Diese Seite empfehlen