1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M.arc.us, 21.06.2011 #1
    M.arc.us

    M.arc.us Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauch dringend eure Hilfe!

    Ich wollte heute das Update auf ...146 über PC Companion laden. Dazu muss man wie beschrieben in den Medienübertragungsmodus wechseln. Nur PC Companion erkennt mein SE arc im MTP-Modus nicht mehr. Das ist heute das erste mal... zuvor funktionierte es auch immer! :blink: Die Lösungen zu Fehlerbehebungen von PCC hab ich schon alle ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr was da hilft? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern? Hilfeee!
     
  2. quercus, 21.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Versuchs mal mit SEUS.
     
  3. M.arc.us, 21.06.2011 #3
    M.arc.us

    M.arc.us Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeee! :)

    Jetzt hab ich das Update drauf und PCC erkennt mein Handy auch wieder im Medienübertragungsmodus!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc companion erkennt handy sony ck13 nicht