PC Companion

T

torak11

Neues Mitglied
1
Wenn ich mein ArcS (LT18i) mit dem PC Companion verbinde, dann steht in dem oberen Teil des Programms LT15.

Unter Telefoninfo im Handy steht aber:
Modellnummer: LT18i
Android-Version: 2.3.4
Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69

Hat jemand eine Ahnung wieso der PC-Companion ein "anderes" Handy findet? :unsure:

Danke schon mal...
 
Hallo,


das hatte ich auch schon,schalte dein Arc aus,nehm den Akku für eine zeit raus und starte dann neu.Achtung: Ggf. muss die Uhrzeit neu eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: torak11
Hi,

das Ausschalten und den Akku herausnehmen hatte leider nicht geholfen, aber der Wechsel zwischen MSC und MTP brachte den gewünschten Effekt... ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
4.624
aemande
aemande
L
Antworten
3
Aufrufe
871
loljust
L
D
  • drusdi
Antworten
11
Aufrufe
2.950
drusdi
D
Zurück
Oben Unten