1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC Dateien auf dem Handy Browsen und Wiedergabe auf dem PC starten?!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Brender, 16.01.2012.

  1. Brender, 16.01.2012 #1
    Brender

    Brender Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hi,

    ich suche etwas womit ich bestimmte Ordner durchsuchen/browsen kann auf meinem PC mit dem Handy.

    z.B wie mit dem Es File Explorer. Das geht ja wirklich perfekt. Ich möchte aber dann den PC dazu bringen die auf dem Handy ausgewählte Datei mit einem bestimmen Programm auf dem PC zu starten und abzuspielen. Quasi wie ne Fernbedienung.

    Hintergrund: Ich benutze den DVB Viewer zum TV schauen, Mp3, Filme etc. Nur mit der Fernbedienung von Hauppauge ist es mitunter nervig in den Mp3´s zu Browsen. So ne einfache Datei Anwahl bzw starten würde mir schon reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  2. Harry2, 17.01.2012 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Gmote :)

    Harry
     
  3. Brender, 18.01.2012 #3
    Brender

    Brender Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke, ich versuchs mal :)
     

Diese Seite empfehlen