PC erkennt A500 nicht!

M

Mr.G

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe wie im Handbuch beschrieben den Treiber heruntergeladen, dann das A500 mit USB-Kabel an den PC angeschlossen und nix tut sich.

Warum erkennt mein PC das Tablet nicht?
Bitte um eure Hilfe, Danke!
 
Hast du den treiber auf das tab oder den pc geladen?
Welches Betriebssystem hast du?
Verbindst du über den mini USB des Tabs?
 
Den Treiber habe ich auf den PC geladen.
PC läuft mit Windows XP.
Verbunden habe ich mit dem mitgelieferten Kabel_ Mini USB im Tab und USB im PC.
 
Hast du es mal an verschiedenen USB-Aschlüssen versucht? Manchmal gibt es Probleme mit Front-USB's...

Ansonsten teste es mal an einem anderen Rechner mit Vista oder Seven. Ich hab Seven und musste nichtmal nen Treiber instalieren, ging alles automatisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.G
Habe alle USB Anschlüsse am PC durchprobiert,leider ohne Erfolg.
Dann habe ich es mit dem Billig Lap Top meiner Frau versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Sogar ohne vorher den Treiber geladen zu haben.

Was könnte die Ursache sein, dass es auf meinem PC nicht klappt???


But anyway, vielen Dank für deine Hilfe!
 
Keine Ahnung wieso es bei dem anderen Pc nicht klappt.

Kann nur Vermutungen anstellen. Könte an XP liegen evtl. An nem bestimmten Servicepack, aber da noch ziemlich viele Leute XP nutzen, würde das Problem häufiger auftreten...

Kann auch an deinem PC liegen, wie alt ist der ? Vielleicht hat der nur USB 1.0, und das macht Probleme...

Ansonsten bin ich auch überfragt :huh:
 
Ja, der PC ist schon ein älteres Baujahr.

Dann lassen wir es dabei.
Nochmals Danke und schönen Sontag!
 
Hmm, bei mir wurde das A500 auch sofort erkannt. Jetzt nach einem Restart nicht mehr. (W7) Echt nervig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten