PC erkennt das LG nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Slider5000, 24.09.2011.

  1. Slider5000, 24.09.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen eine Rom draufgespielt, keine Probleme mit der USB-Verbindung gehabt..
    Allerdings habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass es nicht mehr geht.. es kommt auf dem Handy zwar die Meldung mit dem "aktivieren" aber es tut sich nix..
    habe dann den debugger-modus probiert, dann hat er zawr ne meldung aufm pc gegeben, aber meinte dann das die gerätesoftware nicht installiert werden konnte weil ein fehler aufgetreten wäre..
    mit dem myphoneexplorer geht es, allerdings finde ich das alles sehr nervig und würde gerne wieder die einfache lösung haben.. zudem habe ich diesen tipp bekommen, es auszuprobieren:
    https://market.android.com/details?id=com.rafoid.multimountsdcard.widget.free&feature=search_result

    hat aber auch nichts gebracht -.-
     
  2. Kayla, 26.09.2011 #2
    Kayla

    Kayla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Öhm, klingt vielleicht bloed und ich hab auch nicht so die Ahnung, aber hatte das auch mal, auch wenn mein LGOS noch Fimware war, hat sich der USB speicher einfach ausgestellt gehabt, ich kam nicht mehr rein, und er sagte auch, dass es nicht richtig installiert da, hab dann gelesen, dass man einfach den usb speicher ein und aus schalten soll, naja bei mir war er komischer weise eh aus ^^
    vielleicht hilft dir der tipp ja auch weiter =) die option findest du unter einstellungen-Speicherverwaltung und dann einfach nen haeckchen setzen, drück dir die daumen
     

Diese Seite empfehlen