PC erkennt Evo 3D nach ICS update nicht mehr

C

cerberus0125

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe vor 2 Tagen dann doch auch mal mein Evo auf ICS geupdated und nun dass Problem, dass mein PC das Handy nicht mehr erkennt.
Wenn ich es per USB Kabel anschließe lädt es zwar, fragt mich aber nicht ob ich es nur laden, oder doch als Festplatte benutzen möchte wie es das vorher tat.
USB debugging modus habe ich auch schon getestet, hat aber leider nicht geholfen.

Bin etwas verzweifelt weil ich bald in den Urlaub fahre und doch gerne etwas Musik oder einen Film auf die SD Karte ziehen würde :D

Danke schonmal imvorraus für die Antworten!
 
Eine kurzfristige Lösung wäre die Karte per Adapter zu befüllen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Standardvorgehen: Evo ausschalten, Akku raus, paar Minuten warten, Akku wieder rein und Evo neustarten.

Hilft das nicht, versuch mal nen Werksreset.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten