1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaihus, 24.05.2012 #1
    kaihus

    kaihus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo liebe Community,

    ich habe seit 2 wochen mein gn und wollte ein wenig mit custom roms rumspielen. Mein Problem ist, dass mein Pc das gn plötzlich nicht mehr erkennt, das geschah nach installieren der samsung treiber, ich weiß nicht genau ob ich davor schon irgendwelche treiber draufhatte da ich ein wenig mit toolkits rumhantiert habe.
    Also das gn wird im geräte manager nicht angezeigt, es wird auch kein gerät unter den usb-anschlüssen sichtbar. Außerdem lädt es nicht und das ganze ist unabhängig ob ich im fastboot bin oder das handy normal an habe. usb debugging ist natürlich aktiviert, habe auch mal den wechsel zwischen mediengerät und kamera versucht, hat aber nichts gebracht. das gn ist bisher nur geunlocked, habe auch schon mal versucht es zu rooten das hat aber zu dem zeitpunkt nicht funktioniert.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Kai
     
  2. Handymeister, 24.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,323
    Erhaltene Danke:
    24,551
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen