1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC erkennt Handy nicht?!?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von vexatus, 06.01.2012.

  1. vexatus, 06.01.2012 #1
    vexatus

    vexatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ah sry, hat sich erledigt. wie kann man seinen beitrag löschen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  2. LuckyPunch82, 12.01.2012 #2
    LuckyPunch82

    LuckyPunch82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Wie hast du es geschafft? ich habe nur probleme damit!!
     
  3. marss73, 12.01.2012 #3
    marss73

    marss73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Häufiges Problem, v.a. bei älteren Rechnern: Das Handy zieht bis zu 1A Strom über die nur bis 500mA spezifizierte USB-Buchse und überlastet diese. Abhilfe: Erst Akku über Netzteil voll laden, dann an PC anschließen.

    Gruß
    Martin
     
  4. vexatus, 13.01.2012 #4
    vexatus

    vexatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hej, also das Handy hing vorher ca 5 Stunden an der Ladestation, daran dürfte es nicht liegen.
    Woran es genau lag weiß ich allerdings nicht, nach einigen Minuten und dutzenden versuchen (immerwieder Stecker dran und wieder ab) hats geklappt. Und seit dem Läuft es ohne Probleme. nur das diese LG Pc Suite IV es nicht erkennt, aber darauf kann ich an sich auch verzichten.

    Sry das ich dir nicht weiterhelfen konnte...

    Vex
     
  5. Asgard61, 21.01.2012 #5
    Asgard61

    Asgard61 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hi

    ich nehme MyPhoneExplorer und habe Verbindung über WLan zum Handy :thumbup:
     
  6. LuckyPunch82, 24.01.2012 #6
    LuckyPunch82

    LuckyPunch82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich finds nur komisch das es dabei probeme gibt. das lustige ist, dass ich mir vor kurzem ein neues kabel gekauft habe und auf einmal die verbindung funktioniert hat. allerdingd hat ssich das nach einer kurzen zeit eingestellt und ich musste auf mein glück hoffen. besteht das problem nur bei lg oder allgemein bei android handys?
     
  7. Boucherer, 27.01.2012 #7
    Boucherer

    Boucherer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ich hab das Problem leider auch ganz aktuell!

    Wollte ein SW-Update machen aber die Verbindung zum Telefon kann nicht hergestellt werden!

    Verbindung klappt weder über die PC Suite IV noch über das LG Mobile Support-Tool......!?

    Die Verbindung zum Massenspeicher klappt ohne Probleme!?
     
    Labernicht bedankt sich.
  8. Labernicht, 17.05.2012 #8
    Labernicht

    Labernicht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Habe genau das gleiche Problem. Hab das Handy an 2 verschiedenen Windows-7-PCs angeschlossen, jeweils wird das Handy als Massenspeichermedium erkannt, nicht jedoch über die extra LG-Software.

    Kann man sein Handy denn sonst auch "manuell" auf die aktuellste Firmware updaten?

    Edit: Habs hingekriegt. Wie woanders schon in diesem Forum beschrieben, musste ich nur unter "Speicherverwaltung" den Haken "Nur als Massenspeichermedium verwenden" wegklicken. Danach wurde das Handy auch von der LG-Software erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    LuckyPunch82 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie erkennt pc mein handy lg p970