1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pc erkennt Lgos nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Htc Desire:D, 29.07.2012.

  1. Htc Desire:D, 29.07.2012 #1
    Htc Desire:D

    Htc Desire:D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!
    ich habe auf meinem Lg optimus speed die chuck norris v.1.1 rom drauf.
    nun wollte ich die neue rom flashen und musste feststellen, dass mein pc das LG nicht erkennt. es kommt keine meldung beim anschließen, nur der akku des handy´s lädt. auch wenn ich ins recovery gehe und von da aus den usb mount aktiviere erkennt mein pc das handy nicht .:cursing:

    weiß jemand was los ist?

    danke im voraus :smile:
     
  2. Butch3r, 29.07.2012 #2
    Butch3r

    Butch3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    11.08.2011
    ich hatte auch ziemlich lange das problem mit cm7. aber immer nur an meinem PC (win7)

    ich hab jetzt gerade durch zufall herausgefunden, es klappt wenn man usb debugging an macht. Dann mit dem pc verbinden und warten bis er alle treiber installiert hat. Danach debugging aus und normal verbinden.
     
  3. Htc Desire:D, 29.07.2012 #3
    Htc Desire:D

    Htc Desire:D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    danke für den tipp aber es hat bei mir leider nicht funktioniert :(

    irgendwie kommt es mir so vor als würden mir die treiber fehlen , denn mein pc und das lg zeigen überhapt keine reaktion nur der akku lädt. irgendwie komisch ;/
     
  4. Kollar, 30.07.2012 #4
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Also ich hatte mein P990 gerootet mit einem Chuck Norrsi CW Mod gekauft. Mein PC hat es auch trotz Treiberinstallation nicht gefunden. Ich bekam schon Panik, dass ich hier ein kaputtes Handy geholt habe. Nachdem ich dann den offiziellen CM 7.2 aufgespielte habe, ging alles einwandfrei. Es liegt wohl eher an der Software (bzw Customware des Handys).
     

Diese Seite empfehlen