1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PATmm, 20.02.2010 #1
    PATmm

    PATmm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallöchen, habe bereits ein thema gepostet, aber bisher keine antwort bekommen. jedoch habe ich nun ein weiteres problem, deshalb versuche ich nochmals mein glück.

    wenn ich mein handy einstecke, dann habe ich zwar über den pc zurgriff auf meine sd karte, kann diese auch füttern, jedoch steht bei meinen sync programmen, das hany kann nicht gefunden werden.
    kann mir da jemand weiterhelfen o.O

    wenn ich meine sd karte mit fotos belade, dann werden diese auch nicht in den bildergalerien angezeigt.
    suche ich jedoch mit meinem explorer den ich mir heruntergeladen hab in meinem handy nach den bildern/musik, finde ich diese..

    wer kann helfen?
     
  2. LeoHart, 20.02.2010 #2
    LeoHart

    LeoHart Android-Hilfe.de Mitglied

    Direkt, kann auch dir leider nicht helfen aber die Moto Software ist sehr langsam was das erkennen des Milestone angeht.
    Beim Android update brauchte die Software, bei mir, über 5min bis das Handy erkannt wurde und ich mit dem update beginnen durfte.

    Hast du es mal mit dem Moto Telefonportal probiert?
    (Der App im Menü)
     
  3. PATmm, 20.02.2010 #3
    PATmm

    PATmm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    update hab ich nicht direkt über das handy ausgeführt, hab mir im inet bei motorola ein updatetool heruntergeladen, hat damit auch super geklappt
     
  4. isaak, 20.02.2010 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn deine Daten nicht gefunden werden, lade dir die App SDRescan. Danach sollte es gehen
     

Diese Seite empfehlen