PC erkennt SGS nicht mehr

M

maexchen

Neues Mitglied
0
ich hoffe, den thread gibt es nicht auch schon zu oft aber ich hab mich ne halbe std umgeguckt und nix gefunden:
mein problem. also das handy startet in den download und recovery modus, allerdings startet nicht mehr. wollte mein handy vorhin darkys rom 10.1 aufspielen und habs über odin geflasht.
jetzt kommt beim pc (wenn überhaupt irgendwas kommt) dass ein unbekanntes usb gerät angeschlossen wurde.

was kann man machen, dass es wieder geht? danke im vorraus für die hilfe...
mfg max
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Android-hilfe.de

leider ist dein Beitrag in ein völlig falsches Forum gerutscht. Wir sind hier unter Anleitungen, und da hat dein Beitrag eher weniger was mit zu tun.
Hier wäre dein Beitrag richtig: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de aber das wird bestimmt einer der Mods gleich korrigieren.

Zu deinem Problem: startet dein Handy nun wieder, oder nicht? Wenn nicht, kann es nur im DL-Mods von Odin gefunden werden, anders nicht mehr.

Wenn es nicht mehr startet, ist wohl die Lösung es wieder zum Laufen zu bringen. Dazu könntest du einen FactoryReset aus dem RecoveryMenü machen. Wenn das nichts bringt solltest du eine Originalfirmware neu flashen. Dazu in den DL-Mode booten und eine Original-Samsung Firmware (zB JVT) mit pit und repart neu flashen.

Dann sollte alles wieder laufen...

Wenn Dir das jetzt viel zu viele Fremdworte waren, bitte erst die FAQ lesen (da werden alle Begriffe erklärt) und dann weitere Fragen stellen, wenn es dann nicht klar wird.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
so ein problem hab ich schonmal gelöst...odin erkennt des handy zummindest schon mal im download modus... jetzt muss ich nurnoch ne firmeware finden, die ich flashen kann , da guckt man doch auf samfirmware.com nach oder?
 
Hey, mein Handy hat ein ähnliches Problem...
Problem: Bootet nicht mehr und wird im Download Modus nicht von meinem PC erkannt. Selbst Odin erkennt das SGS nicht mehr ;(

Ich komme nur in den Recovery und in den Download Modus.
Beim Booten, wenn ich es versuche, sieht man nur diesen Startmodus
(Samsung Galaxy S GT-9000 ...) das S was animiert ist, erscheint schon nicht mehr...

Greetz und schonmal Vielen Dank für Hilfe

PS: Fragen dürft ihr gerne Stellen.
 
Sind die Treiber installiert?

Solange du in den Downloadmodus kommst ist noch nichts verloren.
 
@SGSFreak schon probiert:
Akku Raus... warten, Akku rein neu starten bzw. mal Sim und ev. SDCard raus und versuchen zu starten?

LG
Daniel
 
DrMole schrieb:
Sind die Treiber installiert?

Solange du in den Downloadmodus kommst ist noch nichts verloren.

Was meinst du für Treiber? Kies, Odin etc. sind aufm PC oder was meinst du, Clockworkmod oder wie das Ding heißt ist auch noch drauf

und @mcdaniels hältst du mich für so doof? ^^ wenn ich meine es bootet nicht mehr, dann bootet es auch nicht mehr, wie gesagt, ich komme nur noch in den Download und Recoverymode
 
Ahoi, ich halte hier niemanden für doof :) Oft jedoch, denkt man an die einfachen Sachen zuletzt.

BTW Ist neben Kies auch der Device Treiber für das SGS installiert, das meint DrMole. Kies installiert normalerweise die Treiber im Zuge des Setup.

Auch in der Softwareverwaltung von Windows ist der Treiber separat aufgeführt. Hier könntest du zb auch noch gucken.

Wird das SGS im Gerätemanager entsprechend angezeigt, wenn du das Handy an den PC steckst?

Has du schonmal versucht per RecoveryMode einen Wipe und Factory Reset durchzuführen...?

LG
Daniel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.601
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten