1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC erkennt Speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Nuerni65, 23.12.2009.

  1. Nuerni65, 23.12.2009 #1
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich mein G1 via USB an den PC verbinde schreibt er immer Datenträger einlegen.
    Nehme ich karte raus und gebe sie ins Lesegerät funktioniert sie. Möchte dazu bemerken, ist nicht die original Karte.
     
  2. Denowa, 23.12.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ähhhh ... Du weißt ja das man nach dem Anschließen die USB Verbindung auch noch bereitstellen muss, oder. :confused:
     
  3. Nuerni65, 23.12.2009 #3
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Ja weiss ich, mach ich auch. Mit der original hat es ja funktioniert aber habe mir ne grössere zugelegt und da gehts nicht mehr.
     
  4. Denowa, 23.12.2009 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Schon mal im G1 formatiert??? Bitte vorher Daten sichern ...
     
    Nuerni65 bedankt sich.
  5. Nuerni65, 24.12.2009 #5
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke für deinen Hinweis. Hab sie formatiert, funktioniert
     

Diese Seite empfehlen