1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pc findet das handy nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von noisepoint, 13.06.2012.

  1. noisepoint, 13.06.2012 #1
    noisepoint

    noisepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo,
    Wenn ich bisher mein handy an per usb an den pc gesteckt habe hat er es erkannt, bzw das handy den pc und ich wurde gefragt ob ich den nur laden will oder auch speicherkarten zugriff haben will usw.
    Dies kommt jedoch nicht mehr.
    Was muss oder kann ich an den einstellungen aendern damit dies wieder funktioniert.

    Danke

    Ps: wenn das handy angesteckt ist am pc wird der akku trotzdem geladen.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bingo5, 13.06.2012 #2
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Ich wüsste jetzt keine Einstellung die das auslösen könnte...
    Als 1. würde ich versuchen heraus zu bekommen ob das Problem an deinem Rechner oder am Handy liegt - hast du schon versucht das Handy an einen anderen PC anzuschließen?
     
  3. noisepoint, 13.06.2012 #3
    noisepoint

    noisepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    ne habe ich noch nicht probiert. sollte ich mal machen. ich meld mich dann wieder.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Oceanic, 13.06.2012 #4
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    16.11.2010
    benutzt du einen task- manager oder killer?

    wenn ja kann es sein das dein usb-service (das zuständige Programm für alle usb Verbindungen) beendet wird.
     
  5. noisepoint, 18.06.2012 #5
    noisepoint

    noisepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    liegt wohl am handy.... hatte auf meinen rechner win neu inst und es ging nix, hatte linux drauf und es ging nix.... jetzt bin i leider am ende meines latain.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Diamond-X, 18.06.2012 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Und du bist dir ganz sicher, dass die meldung mit "Nur laden" etc. nicht mehr da ist, wenn du die Statusbar runterziehst? Wenn nicht, mal einen Full Wipe durchführfen. aber vorher alles sichern
     
  7. bingo5, 19.06.2012 #7
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Oceanic seine Idee (mit dem Taskmanager) kannst du auch ausschließen?
     

Diese Seite empfehlen