1. Galaxia, 19.08.2011 #1
    Galaxia

    Galaxia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich eröffne nun mal hier einen Thread zu dem Thema, nachdem ich so ziemlich alle im Forum verfügbaren Threads dazu gelesen habe.

    Ich würde gerne mit dem SGS+ über meinen Laptop (WinVista!!!) ins Internet gehen. So, dass ich nicht den Handy-Datentarif nutzen muss.

    Connectify, Virtual Rooter etc. gehen nicht mit Windows Vista, das ich leider habe *heul*
    Ad Hoc (Also quasi den PC als AP nutzen) habe ich versucht, das SGS+ erkennt die Verbindung aber nicht.
    Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht?

    Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass jemand vielleicht eine Lösung hat, oder in Zukunft finden wird, und dann hier postet.

    Theoretisch könnte ich aber über echte W-LAN Hot Spots ins Netz, oder?
    Also zum Beispiel in Restaurants?

    Danke :)

    P.S.: Im übrigen habe ich gelesen, dass all diese Dinge mit 2.3.3 sowieso gar nicht funktionieren.
    Obs stimmt, weiß ich natürlich nicht.