"PC konnte Mobiltelefon nicht erkennen"

Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
53
Aloha

Mal davon abgesehen, dass Kies auf Windows 7 64bit bei mir über das Anzeigen, dass eine Softwareaktualisierung zur Verfügung steht, nicht hinaus kommt und sich dabei aufhängt... mit meinen XP 32bit Laptop hat es bisher gut funktioniert.

Nun schmeisst mich Kies, nachdem es eine Ewigkeit braucht, um die Software zu laden, einfach vor der Installation auf dem Telefon mit folgender Fehlermeldung raus:
" PC konnte das Mobiltelefon nicht erkennen. Bitte befolgen sie die unten stehenden Anweisungen und versuchen sie es erneut"

wenn man die Anweisung befolgt (Akku raus etc), startet es wieder von vorne, dh er lädt sogar wieder die Software neu, um sich dann wieder an dem Punkt zu verabschieden

was zur Hölle läuft hier wieder schief?

Dabei hat es mit dem selben System vor ca. 2 Wochen ganz normal geupdatet.

mit dieser dr**ks Software bekommt man echt einen Hals; das kann Samsung wirklich nicht ernst meinen.
 
Habe mir gerade extra für's Kies ein Samsung Notebook angeschafft . . . und stehe vor demselben Problem :scared:

Update :
Der 2. Versuch hat funktioniert !!! :cool2:
Dabei habe ich weder das SGSII ausgeschaltet, noch den Akku kurz herausgenommen (wie im Hinweis von Kies), sondern nur das USB-Kabel kurz aus- und wieder eingesteckt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
518
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.067
KnudBoerge
K
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten