"PC konnte Mobiltelefon nicht erkennen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Rockafilly, 20.07.2011.

  1. Rockafilly, 20.07.2011 #1
    Rockafilly

    Rockafilly Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Aloha

    Mal davon abgesehen, dass Kies auf Windows 7 64bit bei mir über das Anzeigen, dass eine Softwareaktualisierung zur Verfügung steht, nicht hinaus kommt und sich dabei aufhängt... mit meinen XP 32bit Laptop hat es bisher gut funktioniert.

    Nun schmeisst mich Kies, nachdem es eine Ewigkeit braucht, um die Software zu laden, einfach vor der Installation auf dem Telefon mit folgender Fehlermeldung raus:
    " PC konnte das Mobiltelefon nicht erkennen. Bitte befolgen sie die unten stehenden Anweisungen und versuchen sie es erneut"

    wenn man die Anweisung befolgt (Akku raus etc), startet es wieder von vorne, dh er lädt sogar wieder die Software neu, um sich dann wieder an dem Punkt zu verabschieden

    was zur Hölle läuft hier wieder schief?

    Dabei hat es mit dem selben System vor ca. 2 Wochen ganz normal geupdatet.

    mit dieser dr**ks Software bekommt man echt einen Hals; das kann Samsung wirklich nicht ernst meinen.
     
  2. Burki, 20.07.2011 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Habe mir gerade extra für's Kies ein Samsung Notebook angeschafft . . . und stehe vor demselben Problem :scared:

    Update :
    Der 2. Versuch hat funktioniert !!! :cool2:
    Dabei habe ich weder das SGSII ausgeschaltet, noch den Akku kurz herausgenommen (wie im Hinweis von Kies), sondern nur das USB-Kabel kurz aus- und wieder eingesteckt :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011

Diese Seite empfehlen