1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. efjebiga, 17.02.2011 #1
    efjebiga

    efjebiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Das habe ich bei einem Kumpel gesehen. Er besitzt ein Nokia N900. Per Bluetooth und einem speziellen Programm kann er mit seinem Display die Maus auf seinem Desktop bewegen und mit seiner Tastatur Eingaben machen. Also prinzipiell sowas wie Teamviewer. Kennt jemand ne Möglichkeit das per bluetooth oder wlan auch mit dem legend zu bewerkstelligen? Irgendeine App die man benötigt?
     
  2. EarMaster, 18.02.2011 #2
    EarMaster

    EarMaster Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Es gibt Teamviewer 6 für Android und es gibt auch Tools wie Gmote oder gPad, die dir aber keine Bildschirmansicht liefern, aber toll sind, wenn du einen Rechner am Fernseher hast und mit dem Handy den Mauszeiger nutzen willst oder ein Video steuern.
     
    Christoffer und efjebiga haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen