1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC Programm für DNLA Server?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PenPen, 02.09.2010.

  1. PenPen, 02.09.2010 #1
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hi

    AllShare kann ja einen PC Server benutzen. Doch welches Programm für Windows 7 ist denn DLNA fähig bzw. stellt einen DLNA Server da?

    Gibt es da von Samsung eine Software (ja ich weiß, klingt ironisch..^^) bzw eine Software die mit dem Galaxy S gut kompatibel ist?
     
  2. einmaleins, 02.09.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Der Windows Media Player sollte unter Win7 eine DLNA Funktion bieten...
     
  3. PenPen, 02.09.2010 #3
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009

Diese Seite empfehlen