1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC-Programm, um SMS über das Desire zu verschicken?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mbh7711, 25.03.2010.

  1. mbh7711, 25.03.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Gibt es sowas?
    Also ein Programm, mit welchem man Zugriff aufs Desire hat (Bluetooth oder wenns per USB in der Dockingstation sitzt) und so SMS bequem am PC tippen kann, die dann direkt übers Desire verschickt werden?

    Also im Prinzip genau so wie bei MyPhoneExplorer und SE-Handy...

    ?

    Das wäre ultra mega stark...

    Und wenn es dann auch noch das Adressbuch vom Desire lesen kann, so dass man beim SMS-Tippen den Empfänger auswählen kann wäre noch besser
     
  2. Paraglider, 25.03.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja es gibt z.B. EasySMS, gibt auch noch RemoteSMS aber das fand ich optisch nicht so den bringer und brauch auch Java.

    Muss jeder für sich selber entscheiden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
  3. mbh7711, 25.03.2010 #3
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Bei EasySMS finde ich nur so alte versionen für PocketPC, aber nichts für android-smartphones..
     
  4. SizeOfAPlanet, 25.03.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    schau mal 2 threads weiter runter in diesem unterforum ;)
     
  5. mbh7711, 28.03.2010 #5
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    ui coll hab cih garcht gesheen :) heheh danke
     
  6. B.D.1:, 28.03.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    :confused::confused::confused: und jetzt das ganze bitte auf Deutsch... loooool:D
     
  7. Seelenfeuer, 29.07.2010 #7
    Seelenfeuer

    Seelenfeuer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi ihrs.

    könntet ihr bitte den Link zu besagtem anderen Thread hier einfügen? Ich habe diesen noch nicht gefunden und suche auch ein Programm, womit ich vom PC aus SMS übers Desire schicken kann.

    Beim HTC HD 2 war dies zum Beispiel das Jeyo Mobile Programm, welches mir diese Funktionen bot, aber nun ist es offenbar nicht mit dem Android kompatibel.

    Wäre super, wenn ich sowas finden könnte, das erleichtert mir vieles.

    MERCI und Grüessli
    Cori
     
  8. Flycs, 29.07.2010 #8
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Komisch, ich habe nach "sms pc versenden" gesucht und dann gleich folgenden Thread gefunden: Sms / mms über pc senden
     

Diese Seite empfehlen