1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC-Studio / Kontakte/ Outlook / USB / Spica 2.1 / Need Help!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von micmax, 26.04.2010.

  1. micmax, 26.04.2010 #1
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich bin nun langsam am Verzweifeln. Ich versuche vergeblich, via PC Studio und USB mit Outlook zu synchronisieren. Es gibt ja eigene Menuepunkte dafür im PC Studio. Die SD Card ist verbunden, kann alles machen damit; das Handy jedoch ist selber nicht verbunden; allerdings ist keine Sim drin.
    Btw, unter 2.1 gibt es unter Einstellungen-Info kein erweitert mehr bzgl. Massenspeichermodus.

    Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Soll ein Geb.geschenk für meine Frau sein. Wenn aber ich schon Riesenprobs mit dem Teil habe, kann ich es gleich wieder zurückschicken. Meine Frau kommt dann hinten und vorne mit dem Ding nicht klar.

    Die Kontakte müssen alle fehlerfrei auf das Spica. Das muß doch auch ohne diese Google Schxxxxx gehen, sorry.

    Ehrlich gesagt, ist mir das alles ein bisschen unausgereift.

    Obwohl Update auf 2.1 ging ohne dieses Odin.
     
  2. SvenniBenni, 26.04.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Unter 2.1. musst du den "USB-Debugging"-Modus aktivieren (Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung).
    Ob und wie das mit Outlook funktioniert, kann ich dir nicht sagen: ich nutz Google ;)
     
    micmax bedankt sich.
  3. micmax, 26.04.2010 #3
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Vielen Dank, das war's. Outlook Sync geht. Geht aber nur mit Kies (Was heißt eigentlich Kies?)

    Dennoch, der Samsung Service bzgl. Einrichtung/bedienungsanleitung, etc. ist ja wohl unter aller Kanone. Wenn es nicht kundige u. hilfsbereite User im Net gäbe, kaufte doch kein Mensch so ein Teil mehr. Mir völlig unverständlich sowas.
     
  4. SvenniBenni, 26.04.2010 #4
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wir kamen glaub ich alle mit Problemen bzw. auf Hilfesuche hier hin :)
     
  5. micmax, 27.04.2010 #5
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das bestätigt doch meine Einschätzung, denke ich.

    Ich werde mir nun auf jeden Fall noch das Nokia 5800 (Symbian) mal ansehen. Ich weiß, viele werden einwerfen; Android sei wg. der vielen Apps natürlich viel besser. Ich sehe das (noch) ein wenig anders.

    Wirklich sinnvolle Anwendungen bei einem Handy stellen für mich eigentlich nur mp3 und Navi dar. Ansonsten sollte das Teil nur noch telefonieren, sms, evtl. email, möglichst alles komfortabel und einfach können. Ich bin mir nicht sicher, ob das inet auf einem Handy so viel Spaß macht; mir hat es eher keinen gemacht.

    Anyway, das können ja eh alle Geräte heutzutage.
     

Diese Seite empfehlen