PC stürzt beim flashen ab.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von canabi, 03.10.2011.

  1. canabi, 03.10.2011 #1
    canabi

    canabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo liebes Team,

    wie man im Titel schon lesen kann stürzt mein PC beim flashen ab.
    Ich habe es an 2 verschiedene PC's (winxp sp3, winxp sp2), und einem laptop (win xp sp1), probiert. Habe schon mehrere Lightning Roms, Original Rom und eine XXXX_insecure Rom die man bei einer root Anleitung runterladen kann, probiert. Jedesmal das gleiche Bild, sobald ich in Odin3 1.85 auf Start drücke und der pc z.b. zur factoryfsg.img oder zur zImage.bin gelangt stürzen beide PC's ohne Vorwarnung einfach ab. Der Laptop hängt sich hierbei auf ohne einen absturz zu verursachen.
    -Kies wurde im Taskmanager gekillt.
    -USB-Debugging modus ist AN.
    -Normaler USB Datentransfer funktioniert einwandfrei.
    -Das Samsung Galaxy S2 funktioniert weiter ohne Probleme es wurden also keine Daten ausgetauscht.

    Nachtrag: Selbst beim Update über Kies stürzt der PC ab wenn er anfangen möchte Daten zu übertragen.

    Leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen. In der SuFu habe ich in diesem Forum auch nichts gefunden (oder Ich hab mich einfach nur zu dumm angestellt :confused2:). Google war mir auch keine große hilfe, ihr seit meine letzte Rettung :blushing:

    mfg

    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  2. Nightly, 05.10.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    ^^^ hast Du Zugriff auf einen weiteren PC =?

    MfG

    Nightly
     
  3. HipHopRulez, 05.10.2011 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    3 reichen doch. :-D
    Eventuell mal den Virenscanner und das .net Framework aktualisieren
     
  4. Nightly, 05.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    :thumbup: stimmt; es würde vermutlich ausreichen, wenn einer davon tagesaktuelle Updates und alle zusätzlich nötigen Komponenten installiert hätte :D
    http://www.android-hilfe.de/kies-pr...ng-kies-warum-kies-oft-probleme-bereitet.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...treiber-gt-i9100-i9000-ohne-kies-windows.html

    Virenscanner testweise ausschalten hat sich - leider - auch bewährt :bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  5. HipHopRulez, 05.10.2011 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Virenscanner ausschalten meinte ich auch, ist beim Schreiben nur untergegangen...
     
  6. Galaxxy, 05.10.2011 #6
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Drei Rechner mit WinXP - drei Abstürze...
    Ich würde das Flashen mal auf nem Win7-Rechner probieren, wenn möglich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen