PC-Suite

S

Spinner1979

Neues Mitglied
0
Ich wollte mit dem ASUS App "MyCloud" mein Eee Pad mit meinem PC verbinden. Es kommt dann eine Meldung ich soll eine PC Softwarepaket runterladen bei Asus. Unter dem Link kommt aber nur eine fehlermeldung und die PC Suite die man im Support holen kann funkt nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

laut Website ist die PC Suite nur für Win XP.
PC Suite besteht aus MyDesktop (PC version), Asus Webstorage (PC version), ASUS sync tool und dem USB Treiber.
Bis auf Webstorage können die aber auch unabhängig voneinander installiert werden!

Für den Zugriff auf deinen Desktop PC reicht das zugehörige Programm Splashtop_Streamer_Win_v1.6.5.4.
Unter folgendem Link (ASUSTeK Computer Inc.-Support-) Produkt wählen, OS wählen, dann unter Utilities zu finden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Jumper04
Jumper04
G
  • Gilren
Antworten
4
Aufrufe
2.226
kabummski
K
Zurück
Oben Unten