1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC-Suite

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Spinner1979, 14.02.2012.

  1. Spinner1979, 14.02.2012 #1
    Spinner1979

    Spinner1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Ich wollte mit dem ASUS App "MyCloud" mein Eee Pad mit meinem PC verbinden. Es kommt dann eine Meldung ich soll eine PC Softwarepaket runterladen bei Asus. Unter dem Link kommt aber nur eine fehlermeldung und die PC Suite die man im Support holen kann funkt nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. DiXoT, 14.02.2012 #2
    DiXoT

    DiXoT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi,

    laut Website ist die PC Suite nur für Win XP.
    PC Suite besteht aus MyDesktop (PC version), Asus Webstorage (PC version), ASUS sync tool und dem USB Treiber.
    Bis auf Webstorage können die aber auch unabhängig voneinander installiert werden!

    Für den Zugriff auf deinen Desktop PC reicht das zugehörige Programm Splashtop_Streamer_Win_v1.6.5.4.
    Unter folgendem Link (ASUSTeK Computer Inc.-Support-) Produkt wählen, OS wählen, dann unter Utilities zu finden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen