1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC tools für das LGOS

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von c0re, 07.10.2011.

  1. c0re, 07.10.2011 #1
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo was verwendet ihr alles an PC tools bei eurem LGOS

    zb zum system auslegen alla CPUZ oder GPUZ
    gibts sowas?
    Oder andere sachen einfach mal bitte eure Tools posten
    danke
    lg
     
  2. manniefresh, 07.10.2011 #2
    manniefresh

    manniefresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hey,
    ich verwende für das Synchronisieren sowie für Dateiübertragungen oder für das SMS schreiben MyPhoneExplorer. Funktioniert mit jedem Androidhandy und funktioniert ohne große Probleme mit dem LGOS. Man kann damit auch Backups erstellen und wieder laden, auch Geräteübergreifend. So hab ich z.B. das Backup meines alten Samsung Galaxy 3 auf das LGOS gespielt, obwohl eine Meldung erschien, das das zu komplikationen führen kann. Ich hatte aber keine Probleme damit.
    Zur benutztung brauchst du das Programm für den PC und den Client für das Gerät selbst. Es funktioniert mit WLAN, Bluetooth und mit dem USB-Kabel.

    Um den PC zu steuern verwende ich seit einiger Zeit Unified Remote, da brauchst du auch das Programm auf deinem Rechner und ein Client auf deinem Gerät. Funktioniert über WLAN, bis jetzt bei mir keine Probleme aufgetaucht.

    Gruß manniefresh
     
  3. c0re, 09.10.2011 #3
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Danke das sind schon mal.paar tools die.ich nicht kenne ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen