1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pc verbindung einrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von harry200460, 05.09.2011.

  1. harry200460, 05.09.2011 #1
    harry200460

    harry200460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Gruss aus Wien!
    Ich würde gerne mein Ace mit dem Pc verbinden,habe es per USP auch getan,dann diese Ethernet optionen+mobiler zugangspunkt aktiviert,aber der Pc kennt das Ace nicht bzw. zeigt er keine Speicherkarte an,es ging schon einmal aber nun ist offenbar schluss damit:(
    mfg.
     
  2. Shahim, 05.09.2011 #2
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.08.2011
    hi

    das geht meines Wissens nur , wenn du auch die Kies Software startest.
    dann kannst du auch über den Arbeitsplatz an dein Handy kommen , oder natürlich über Kies selbst.
     
  3. Jangrie, 05.09.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn es dir nur um die Speicherkarte geht, kannst du diese auch aus dem Handy nehmen und mit einem Cardreader an den PC anschliessen und verwalten ;)
     
  4. Xanubius, 05.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Versuch doch mal www.fjsoft.at/de/. Da gibts den MyPhoneExplorer damit kann man ganz easy auf das komplette Handy per Wlan zugreifen. Auch auf die Speicherkarte.

    powered by Xperia Mini Pro
     

Diese Seite empfehlen