pc verbindung einrichten

H

harry200460

Neues Mitglied
0
Gruss aus Wien!
Ich würde gerne mein Ace mit dem Pc verbinden,habe es per USP auch getan,dann diese Ethernet optionen+mobiler zugangspunkt aktiviert,aber der Pc kennt das Ace nicht bzw. zeigt er keine Speicherkarte an,es ging schon einmal aber nun ist offenbar schluss damit:(
mfg.
 
hi

das geht meines Wissens nur , wenn du auch die Kies Software startest.
dann kannst du auch über den Arbeitsplatz an dein Handy kommen , oder natürlich über Kies selbst.
 
Wenn es dir nur um die Speicherkarte geht, kannst du diese auch aus dem Handy nehmen und mit einem Cardreader an den PC anschliessen und verwalten ;)
 
Versuch doch mal www.fjsoft.at/de/. Da gibts den MyPhoneExplorer damit kann man ganz easy auf das komplette Handy per Wlan zugreifen. Auch auf die Speicherkarte.

powered by Xperia Mini Pro
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.593
hagex
hagex
R
Antworten
4
Aufrufe
2.172
email.filtering
E
H
  • husvun4
Antworten
7
Aufrufe
1.366
deftor
deftor
Zurück
Oben Unten