PC-Verbindung herstellen klappt nicht

M

maximumirin

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe folgendes Problem:

1. Egal welche Einstellung ich beim Anschluss über USB mit dem Notebook auswähle, das Smartphone wird nicht erkannt(auch die SD Karte darin nicht). Zwischendurch hatte ich ein seltsames Laufwerk "Z" mit 500 Mb erkannt. Was mach ich falsch?

Freue mich auf Hilfe. :)
 
@maximumirin Ich habe Deinen Beitrag gesplittet. Bei uns gibt es eine Forenregel die besagt "Bitte immer nur eine Frage/Thema pro Thread". Deine weitere Frage befindet sich nun hier---> Whats App Voicenachrichten manchmal sehr leise
 
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Win 10 habe.

Er hat das Handy über diese *****-app von win10 erkannt.. "begleiter für telefon". Er nimmt meine anmeldedaten allerdings nicht an die 100% richtig sind. NAja wat solls, geht auch ohne konto. Allerdings habe ich da das Problem, dass ich weder Ordner erstellen kann, noch dateien in vorhandene Ordner ziehen kann. und auf dem Gerät zeigt er nur die Ordner DCIM und Pictures an.
 
Du bist in der Fotoübertragung und nicht im MTP-Modus.
 
Oh das habe ich vergessen umzustellen, nach dem ganzen rumgefummel. du hast recht! problem gelöst, danke
 
Per USB-Kabel kann ichs bislang leider gar nicht sinnvoll mit meinem Windoof10-Laptop verbinden (ausser zum Laden).
Aber Airdroid funkt bei mir super - selbst 20 Fotos in höchster Auflösung sind in Sekunden als 1 zip-Datei am Rechner.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
855
M-K-M
M-K-M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.790
moriniman
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Yusublue
Yusublue
Zurück
Oben Unten