1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pc verbindung nur im standby modus verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von alftanner, 22.03.2011.

  1. alftanner, 22.03.2011 #1
    alftanner

    alftanner Threadstarter Gast

    Hallo, habe das Problem, dass Kies mein Tab nicht mehr erkennt. Es kommt auf dem Tab nur noch "pc verbindung nur im standby modus verfügbar"

    Am PC und bei Kies passiert gar nix :( Hat da jemand Erfahrung und einen Tip??
    danke und gruß
     
  2. Ratman, 22.03.2011 #2
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    hast wohl sowas wie widgetsoid aktiv *g*

    gehe in die einstellungen des tabbi, und schalt händisch auf kies-betrieb bei den usb-einstellungen
     
    Mitch bedankt sich.
  3. alftanner, 22.03.2011 #3
    alftanner

    alftanner Threadstarter Gast

    Danke, jetzt hauts hin :)
     

Diese Seite empfehlen