1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von maximo61, 06.04.2012.

  1. maximo61, 06.04.2012 #1
    maximo61

    maximo61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo an alle seit heute morgen stolzer Besitzer eines dieser handy nun meine frage kannich das handy auch auf meinem computer verwalten, wenn ich es anschliese geht meistens nichts mehr....fuer hilfe weare ich happy...saludos
     
  2. axelth, 06.04.2012 #2
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Schau mal unter wichtig: Huawei HiSuite
     
  3. maximo61, 06.04.2012 #3
    maximo61

    maximo61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    habe ich schon geladen aber das meint dass mein handy nicht gefunden wird und so
     
  4. axelth, 06.04.2012 #4
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Du musst schon warten bis die Treiber installiert sind. War bei mir auch nicht gleich der Fall. Beim zweiten Versu'ch hat es danngeklappt. Also Handy ab und noch mal versuchen.
     
  5. MusicJunkie666, 06.04.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Steck mal an nem anderen USB-Port an und lass die Treiber neu installieren. Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob das honor das automatisch macht, was hast du denn als Usb-Verbindungstyp eingestellt? Es sollte "Festplatte" da stehen...
     
  6. Arcelor, 07.04.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Willkommen im Forum, maximo61.

    Dein Beitrag sieht sehr hektisch geschrieben aus.
    Bitte ändere das zukünftig!

    Folgende Fragen stellen sich:
    1. Welches Smartphone besitzt Du?
    2. Was willst Du verwalten?
    3. Was geht nicht mehr?

    Bitte lese auch http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html


    Gruß,
    Arcelor...
     
  7. freakysands, 07.04.2012 #7
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Ich verstehe nicht, wieso es bei ICS keinen Massenspeichermodus gibt, wie wir ihn von GB (2.3.x) kennen / kannten. Die zwei Modi MTP u. PTP funktionieren bei mir überhaupt nicht. Daher muss ich ständig die SD-Karte aus dem Gerät entfernen und am PC beschreiben. Das nervt mich schon etwas. Ständig via ADB die Daten hin u her kopieren ist auch nicht so prickelnd.
     
  8. morpheus620, 07.04.2012 #8
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,052
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    im neuen ICS,die russische internationale version gibt es MTP nicht mehr.dort gibt es den massenspeicher modus wieder.finde ich auch echt super das huawei diesen wieder eingebaut hat.
     
  9. freakysands, 07.04.2012 #9
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Ein kleiner Lichtblick am ICS-Himmel ^^
     

Diese Seite empfehlen