PC-Verbindung

M

maximo61

Neues Mitglied
0
Hallo an alle seit heute morgen stolzer Besitzer eines dieser handy nun meine frage kannich das handy auch auf meinem computer verwalten, wenn ich es anschliese geht meistens nichts mehr....fuer hilfe weare ich happy...saludos
 
Schau mal unter wichtig: Huawei HiSuite
 
habe ich schon geladen aber das meint dass mein handy nicht gefunden wird und so
 
Du musst schon warten bis die Treiber installiert sind. War bei mir auch nicht gleich der Fall. Beim zweiten Versu'ch hat es danngeklappt. Also Handy ab und noch mal versuchen.
 
Steck mal an nem anderen USB-Port an und lass die Treiber neu installieren. Ich weiß auf die Schnelle nicht, ob das honor das automatisch macht, was hast du denn als Usb-Verbindungstyp eingestellt? Es sollte "Festplatte" da stehen...
 
maximo61 schrieb:
Hallo an alle seit heute morgen stolzer Besitzer eines dieser handy nun meine frage kannich das handy auch auf meinem computer verwalten, wenn ich es anschliese geht meistens nichts mehr....fuer hilfe weare ich happy...saludos

Willkommen im Forum, maximo61.

Dein Beitrag sieht sehr hektisch geschrieben aus.
Bitte ändere das zukünftig!

Folgende Fragen stellen sich:
1. Welches Smartphone besitzt Du?
2. Was willst Du verwalten?
3. Was geht nicht mehr?

Bitte lese auch https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html


Gruß,
Arcelor...
 
Ich verstehe nicht, wieso es bei ICS keinen Massenspeichermodus gibt, wie wir ihn von GB (2.3.x) kennen / kannten. Die zwei Modi MTP u. PTP funktionieren bei mir überhaupt nicht. Daher muss ich ständig die SD-Karte aus dem Gerät entfernen und am PC beschreiben. Das nervt mich schon etwas. Ständig via ADB die Daten hin u her kopieren ist auch nicht so prickelnd.
 
im neuen ICS,die russische internationale version gibt es MTP nicht mehr.dort gibt es den massenspeicher modus wieder.finde ich auch echt super das huawei diesen wieder eingebaut hat.
 
Ein kleiner Lichtblick am ICS-Himmel ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.279
gzn
G
M
Antworten
2
Aufrufe
2.600
Micronik
M
S
  • Spondex
Antworten
6
Aufrufe
7.776
k4si
K
Zurück
Oben Unten