1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Ople, 22.09.2011.

  1. Ople, 22.09.2011 #1
    Ople

    Ople Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo, seid der letzten Woche kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden... habe es auch schon an verschiedenen PCs probiert bei keinem Funktioniert es. Jaa ich habe oben geschaut, ob da steht "Daten Übertragung" (o.ä.) doch die nachrichtenleiste oben ist Leer. Der Akku läd sich aber ganz normal auf (egal wo ich ihn anschließe, steckdose oder pc), was mich Total verwirrt. Pcs / laptops zeigen keine Reaktion auf das Handy wen ich es anschließe.

    Bitte um Hilfe. :)
     
  2. debiba, 22.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo;-)
    Hort sich fur mich nach dem platinen defekt an, den.leider mehrere haben
    Kannst ja mal garantieanspruche geltend machen, wird wohl ab und an ubernommen ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Ople, 22.09.2011 #3
    Ople

    Ople Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hmmm dachte ich mir schon das das ein Problem mit den platinen sein wird. Leider kenne ich das von anderen auch das Platinen defekte als "selbstschuld" bezeichnet werden :/. aber ich kanns ja versuchen.
    Danke für die Schnelle antwort :)

    //Edit:

    Kann man das Handy mit dem PC per Wlan Verbinden? habs noch nicht so herausgefunden.
     
  4. debiba, 22.09.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hast ja nix zu verlieren ;-)
    Gerne ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen