1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oender, 30.06.2010 #1
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein HTC-Magic mit dem PC verbinde und Dateien auf den Magic kopieren möchte. Bricht der Magic die Verbindung ab und ich muss wieder von neu Verbinden. Und das läuft die ganze Zeit so ab.

    Habt ihr da Erfahrung oder wieso passiert das?
    Danke im Vorraus.
     
  2. jannux, 30.06.2010 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hatte ich auch schon zweimal. Zuhause habe ich nen anderes Kabel genommen und im Büro habe ich nen anderen USB Port genommen. Hat geholfen, warum auch immer.

    Gruß jannux
     
  3. oender, 30.06.2010 #3
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    liegt also am USB Port oder Kabel?
     
  4. jannux, 30.06.2010 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Kann ich Dir nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert.

    Gruß Jannux
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum verbindungsfehler am pc