1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC via Handy steuern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von canada, 03.01.2011.

  1. canada, 03.01.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich suche ein schlichtes Programm um den heimischen PC über mein Defy zusteuern (Bluetooth), also ich will zb. nur den WMP oder Powerpoint weiter, vor, zurück, laut, leiser und nicht den kompletten Display gescreamt haben.

    Also wie die ganz einfachen Fernbedienungsfunktion der normalen Handys.
     
  2. kentobi, 04.01.2011 #2
    kentobi

    kentobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    such mal nach Gmote im Market, hat auch eine maussteuerung über dein handy, sowie lauter/leiser, vor/zurück aber nur in wmp
     
  3. canada, 04.01.2011 #3
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    aber über WLan, ich suche aber über Bluetooth.
     

Diese Seite empfehlen