PC (Win10) erkennt Wiko Fever 4G (Android 6.0) nicht

A

Alex9955

Neues Mitglied
0
Hi. Leider erkennt mein Pc mein neues Wiko Fever 4G nicht. (Es ist neu, hatte vorher also noch nicht funktioniert)

Hier erstmal die Hardware IDs, die mir im Gerätemanager angezeigt werden:

USB\VID_0E8D&PID_2008&REV_????
USB\VID_0E8D&PID_2008


Habe schon versucht neue Treiber von einer Seite herunterzuladen die mir ein Bekannter empfohlen hat (Drittanbieter), dazu musste ich die Treibersignatur-Erkennung über die Starteinstellungen ausstellen, hat aber auch alles nicht funktioniert.

Hat von euch jemand eine Idee /Verlässlichere Quelle für Treiber oder andere Ideen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
825
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.470
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten